**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Alleine sitzt sie nun wieder vor dem PC, überlegt und überlegt. Warum? Warum ist alles so gekommen wie es ist? Warum musste er gehen? Und warum behandelt er dich so? Die Antworten bleiben aus. Nichts neues... wie immer..
Gestern war doch noch alles okay. Was ist los? Sag es. Ich werde es akzeptieren, so wie alles, was du tust und machst. Und wenn du mich nicht mehr kennen möchtest. Okay. Ich liebe Dich, ich tu alles für dich,.. alles. Wirklich alles....
Aber mit dieser Ungewissheit komme ich ganz und gar nicht klar. Nein.
Ich weiß, ich bin nicht so toll wie deine anderen Weiber, aber ein bisschen Achtung habe ich doch auch verdient oder etwa nicht? Nur ein bisschen. Was machst du da mit mir? Warum haben wir den Kontakt eigentlich wieder aufgenommen? Warum? Ohne dich war alles gut. Mit dir ist alles besser und doch beschissen. Hör auf. Bitte hör auf.

13.10.08 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de