**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Oh mein Gott. Wie eine so winzige Nachricht einen runter ziehen kann. "Was sagt man denn über ihn?" "Dass er voll lieb ist, aber so ziemlich alles *****, was bei 3 nicht aufm Baum ist"
und wieder das gleiche Gefühl, das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Am liebsten würd ich mich hier und jetzt übergeben. Am liebsten würd ich zu ihm rennen und ihm irgendwelche blöden Ausdrücke vor den Kopf werfen, ihn schlagen und treten. Aber er hat sich ja nichts vorzuwerfen, er meinte ja, dass er keine Freundin will, aber ich fühl mich trotzdem auf einen Schlag so.. wie soll ich sagen.. ausgenutzt? Wahrscheinlich sagt er das zu jeder und ich hab mal wieder alles geglaubt. Nur auf seine Worte gehört und nicht auf die Lüge in seinen Augen geachtet. Ach, du bist so doof! Wieso lässt du das jedes Mal wieder mit dir machen? Wieso bin ich so verdammt naiv. Das darf doch nicht wahr sein. Verdammt!

3.9.08 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de