**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Ich habe eine wirklich schreckliche Woche hinter mir. Was tu ich da? Such ich Liebe? Ich versteh mich selbst nicht mehr. Momentan komm ich einfach nicht mehr klar, aber gar nicht. Es ist Wahnsinn, wie 5 Minuten dein ganzes Leben verändern können, es bis ins letzte schwarze Loch treiben können. Mir fehlen grade die Worte dazu, zu beschreiben, was in mir vorgeht. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt sich gegen mich stellt. Was erwarte ich eigentlich vom Leben? Was will ich? Fragen die immer wieder neu in meinem Kopf gestellt werden, wenn ich meine sie gerade beantwortet zu haben, passiert etwas, was alles hart Erarbeitetes wieder umwirft. Ich mag kein Hip Hop, aber da gibt es ein Lied, was scheinbar meine momentane Lebenssituation beschreibt. Ich habe es in der Nacht von Samstag auf Sonntag pausenlos gehört. Ich möchte nicht weiter in diesem Selbstmitleid versinken. Ich will endlich meine Meinung sagen können, die Wahrheit. Doch wenn ich das manchmal getan habe, wurde ich einfach immer wieder enttäuscht. Langsam lerne ich zu lächeln, wenn es mir schlecht geht, das ging früher nicht. Ich weiß nicht, ob es ein Vorteil ist. Ich weiß doch gar nichts.. ich glaube, ich kenne mich langsam selbst nicht mehr.

25.8.08 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de