**_______.3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Alles, was ich dir jemals sagen wollte:

Auf dich passt "10 Dinge, die ich an dir hasse", ich habe es auswendig gelernt und jedes Mal, wenn ich an dich denke, was nicht selten vorkommt sage ich es vor mich hin:

Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du mein Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.

Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen.

Nicht einmal fast.

Ich hatte immer einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch an mir liegen könnte, dass du mich küsst, aber da habe ich mich leider doch mal wieder getäuscht. Als sie mir erzählte, dass du an ihrem Fenster geklopft hast, ist der letzte Funken erloschen. Vielleicht sogar Gott sei Dank, vielleicht kann ich dich jetzt endlich vergessen, aus meinem Leben verbannen. Nur leider werden wir uns weiterhin ständig über den Weg laufen.
Als du anfingst nicht mehr mit mir zu sprechen, nicht einmal ein Hallo, hab ich mir Vorwürfe gemacht, JA ICH, ich habe mir ernsthaft Vorwürfe gemacht. Was hab ich nur falsch gemacht?
Ich weiß noch, auf dem Geburtstag, du sagst allen Hallo, nur mich lässt du aus. Mir standen Tränen in den Augen, am liebsten wäre ich abgehaun, was dir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen wäre. Stattdessen hab ich mich wieder betrunken. Ich dachte wirklich immer, ich wäre stark, aber in deinem Fall hat sich das Gegenteil bewiesen.
Ich sitze so oft vor dem PC und hoffe darauf, dass du mir schreibst, Tag für Tag, Nacht für Nacht. Wieso? Wieso bin ich so? Ich versteh das alles nicht.
Ich würde dich wirklich gerne hassen, glaub mir. Wie fühlt man sich dabei? Wie? Sags mir.

Fuckin' neverending Story.


 

12.1.09 00:56




Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de