**_______.3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Es sind nun einige Monate vergangen. Es ist teilweise alles wieder beim alten. Ich war so froh darüber. Letztendlich hat sich herausgestellt, das mein lieber Bruder doch nicht gelogen hat. Aber das tut hier jetzt auch nichts zur Sache. Es war das Wochenende, mir geht es so schlecht. Er hat mich geküsst. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits vermiss ich es, andereseits wünschte ich, es wäre niemals passiert. Was soll ich tun? Und nun hat sie sich auch noch bei mir gemeldet.. und ER ist mir plötzlich so egal, was soll das? Ich lebe momentan im Chaos. Wann hört es endlich wieder auf? Ich halte das nicht länger aus. Und warum tut er so, als wüsste er von nichts? Das macht mich noch trauriger, ein Zeichen dafür, dass er es bereut. Schrecklich. Was hab ich nur getan? Ich hab mich bis jetzt damit abgeben, dass er unereichbar ist und war so dankbar, dass wir uns trotz der Sache damals so gut verstehen. Aber der Spruch Just one moment can change everything entspricht so der Wahrheit. Jetzt bin ich total raus, weil ich grad weg war. Was soll's, ist doch eh sinnlos.
Auf Wiederseh'n.

19.12.07 15:51




Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de