**_______.3
Gratis bloggen bei
myblog.de


A. x B. x C. x D.

Lets go back to the beginning...

...ja das wär schön. Einfach neu anfangen, irgendwie anders, nur nicht so. Momentan läuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann. Dieser Blog ist anonym und wird es auch bleiben. Ich könnte ja auch ein Passwort drauf setzen, aber dann bekommt es ja nie einer zu lesen.
Ich hab da einen Kumpel, mein bester Kumpel. Der bedeutet mir sehr viel. Nur irgendwie glaube ich manchmal, dass es nur von mir aus so ist. In letzter Zeit hat er gar keine Zeit mehr, aber für niemanden. Mal sehen, was das nächste Wochenende so bringen wird.
Im "Freundeskreis" läuft auch nichts mehr so wie es einmal war. Es ist alles so bescheuert in letzter Zeit und ich weiß einfach nicht wo ich mich auskotzen kann. Ich würde einfach am liebsten nur noch im Bett liegen und doch bin ich so froh mal hier raus zu kommen. Es ist alles so verrückt. Ich kann das gar nicht so beschreiben wie es momentan ist.
Schule geht mir auch auf die Nerven. 

Ich muss erstmal aufhören. 

13.3.07 19:44


Das Leben...

...ist Zeichnen ohne Radiergummi und ich habe mich vermalt!

 

Momentan gehts mir eigentlich recht gut, bis auf paar Kleinigkeiten. Mein Bruder nervt mich schrecklich, manchmal. Heute gings. Hat mich echt gefreut. Könnte aber auch dran liegen, dass wir uns nicht so oft gesehen haben. Ich hab da einen Jungen, der mich mag. Ich find ihn eigentlich auch recht nett, aber mein Bruder lacht mich immer aus. Wahrscheinlich kann er ihn nicht leiden oder so. Er tut halt so als wär der Kerl voll das Kind etc. Ich sag ja auch nichts zu seinen Weibern. Da war auch erst einmal was gescheites dabei und das hatter nich mal gehalten. Also was soll das dann? Immer erst an die eigene Nase packen! Eine Woche noch, dann sind endlich Ferien. Wie ich mich darauf freue. 2 Wochen nicht von einer bestimmten Person genervt werden. Man munkelt, es sei mein Schatten. Aber das ist bloß ein Gerücht, ich glaube die kann gar nicht ohne mich. Irgendwie tut mir das Leid, aber ich kann halt nicht iMMER irgendjemanden an meiner Seite haben. Bin ab und zu, gerade nach Arbeiten, auch mal gerne alleine. Heute hab ich endlich meinen "besten Kumpel" wieder gesehen. Ich hab mich so schrecklich gefreut. Wahrscheinlich gehts mir deswegen recht gut. Ich hab ihn so vermisst. Ich hoffe am Wochenende macht er was mit uns. Bald ist ein schrecklicher Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde und ich meine nicht Ostern. Möchte das jetzt nicht näher beschreiben. Vllt. irgendwann mal.

Naja ich mach erstmal Schluss.
Bis demnächst!

26.3.07 21:28




Designer x Host

Gratis bloggen bei
myblog.de